HOME | LINKS | IMPRESSUM | SEITE DRUCKEN | BAHASA INDONESIA

- Sie befinden sich hier: > Garuda Cargo > Aufgabenbereich -

Aufgabenbereich

Artikel von garuda-info.tk

Cargo steht für das Versenden, Umschlagen und Empfangen von großen Luftfrachtsendungen via Kisten, Containern oder Paletten.

Garuda Indonesia befördert nicht nur Waren innerhalb Indonesiens sondern verschickt sie in alle Teile der Welt. Des weiteren haben andere Fluggesellschaften oder Logistikunternehmen in den Lagerhallen Stellplätze angemietet, um sich dort ohne viel Aufwand Cargo-Möglichkeiten zu eröffnen. Via Luftfracht kann dabei alles befördert werden, was den internationalen Bestimmungen entspricht. So reicht der Umfang der transportierten Waren von A wie Autos über M wie Motoren bis Z wie Zylinderköpfe.

Doch nicht nur Waren sind vorstellbar. Oft genug werden auch Tiere via Luftfracht versandt. Sei es, dass es Pferde sind, die zu weltweiten Wettkämpfen verschickt werden, sei es, dass es Zierfische sind, die für australische Zoohändler bestimmt sind oder sei es, dass es Tiere sind, die im Auftrage zoologischer Gärten verladen werden.

Versendungsprozess

Bitte klicken Sie auf das kleine Bild um die Ansicht zu vergrössern.

Photos

Bitte klicken Sie auf das kleine Bild um die Ansicht zu vergrössern.