HOME | LINKS | IMPRESSUM | SEITE DRUCKEN | BAHASA INDONESIA

- Sie befinden sich hier: > GMF AeroAsia > Aufgabenbereich -

Aufgabenbereich

Artikel von garuda-info.tk

PT. Garuda Maintenance Facility AeroAsia steht für ausgezeichnete Arbeit im Bezug auf die Instandhaltung von Flugzeugen.

Dort werden alle Flugzeugenarten unabhängig von dessen Hersteller fachmännisch und zügig repariert, überholt oder ausgebessert. Das Wissen der Garuda-Mitarbeiter ist fundiert und wird stetig auf internationalen Seminaren der Herstellerfirmen aktualisiert.

Zu den Maschinen, die von GMF AeroAsia gewartet werden, zählen nicht nur die, die der Garuda-Flotte oder anderen Fluggesellschaften angehören, sondern auch Transportflugzeuge von Logistikunternehmen oder Militär. Des weiteren werden auch Kampfjets hier durchgesehen und sofern notwendig, instandgesetzt.

Zertifizierungen

GMF AeroAsia

Die hohen Standards des Unternehmens sind durch die DGCA Indonesiens (Zivilluftfahrtbehörde), die Europäische Luftfahrtsbehörde EASA sowie die Amerikanische Luftfahrtsbehörde FAA zertifiziert worden. Darüber hinaus hat GMF noch zusätzliche Zertifizierungen lokaler Behörden erhalten.

mehr Informationen

Photos

Bitte klicken Sie auf das kleine Bild um die Ansicht zu vergrössern.