HOME | LINKS | IMPRESSUM | SEITE DRUCKEN | BAHASA INDONESIA

Videos

mehr Videos

- Sie befinden sich hier: > Garuda Operation Center -

Garuda Operation Center

Artikel von garuda-info.tk

GOC bedeutet Garuda Operation Center, welches seinen Sitz auf dem Gelände des Flughafens in Jakarta-Cengkareng hat.

Dort befindet sich die Verwaltung des fliegenden Personals und auch die Koordinierung der Einsätze wird von dort getätigt. Die Kabinenbesatzung von Garuda Indonesia besticht durch einen sehr professionellen Service und eine herausragende Freundlichkeit, weshalb die Aircrews im Jahre 2016 zum dritten Mal in Folge von der Rating-Agentur Skytrax mit dem Titel "World`s Best Cabin Crew" ausgezeichnet wurden.

Des weiteren ist hier auch das Rechenzentrum der Fluggesellschaft angesiedelt, in dem auf unzähligen Servern die Daten der Klienten, Passagiere, aber auch der Verwaltung, Koordination und des Bonusprogramms „Garuda Frequent Flyer“ (GFF) hinterlegt sind.

Aufgabenbereich

Garuda Operation Center ist eine Unternehmenseinheit von Garuda Indonesia, die sich überwiegend dem fliegenden Personal und der EDV der Airline widmet.

mehr Informationen

Uniformen

Die Uniformen der Stewardessen sind geprägt durch eine für Indonesien typische Kebaya- und Batikform, welche in den Farben türkis, orange und blau getragen wird.

mehr Informationen

Weitere Links

Garuda Indonesia Magazin

Hier finden Sie das Archiv des Garuda Indonesia Magazins Colours, dem informativen Begleiter auf Inlands- und Auslandsflügen.

mehr Informationen

Photos

Bitte klicken Sie auf das kleine Bild um die Ansicht zu vergrössern.