HOME | LINKS | IMPRESSUM | SEITE DRUCKEN | BAHASA INDONESIA

- Sie befinden sich hier: > Garuda Medical Center -

Garuda Sentra Medika

Artikel von garuda-info.tk

Garuda Medical Center oder auch Garuda Sentra Medika genannt, ist eine strategic business unit (SBU) von Garuda Indonesia, mit Sitz in Jakarta-Kemayoran. Darüber hinaus betreibt GSM aber auch Satelliten-Kliniken in Bekasih, Bintaro und Tangerang.

Der Unternehmensbereich GSM ist 24 Stunden täglich zu erreichen und verfügt derzeit über einen Mitarbeiterstamm von zirka 90 Personen.

Aufgabenbereich

Diese SBU widmet sich in erster Linie der medizinischen Versorgung und Gesundheitsprävention der Mitarbeiter der Garuda-Gruppe, hat sich inzwischen aber auch bereits Dritten geöffnet.

mehr Informationen

Chronik

Zu Beginn der Ära von Garuda Indonesia im Jahre 1949 bestand die medizinische Abteilung nur aus einer kleinen Klinik, die auf dem Gelände des Flughafens in Jakarta Kemayoran errichtet worden war.

mehr Informationen

Weitere Links

Garuda Sentra Medika

Hier finden Sie die offizielle Webseite von Garuda Sentra Medika.

mehr Informationen

Photos

Bitte klicken Sie auf das kleine Bild um die Ansicht zu vergrössern.